kostenloses Live-Webinar: Kommunikations-Booste...

DU MÖCHTEST:

·       besser oder anders in der Führung von Menschen werden, Deine Kommunikation auf ein neues Niveau bringen und ihr einen professionellen Touch verleihen?

·       noch erfolgreicher Selbständig als Einzelunternehmer(in) oder Unternehmer(in) eines KMU tätig sein?

·       Dich beruflich verändern, Deine Vision und Ziele leben?

·       Deine Persönlichkeit (weiter)entwickeln und mehr zu Dir kommen und zu Dir selbst und zu Deinen Werten stehen?

·       Menschen in Ihrer Entwicklung professionell begleiten und Deiner Berufung als Life- oder Business Coach und Führungskraft folgen?

 

Dann haben wir für Dich die richtige Ausbildung: Mit dem international lizenzierten NLP Business Practitioner erhältst Du Dein notwendiges Power-Paket.

 

 

Melde Dich jetzt zum kostenlosen Live-Webinar an und erhalte ein geballtes Packet zu NLP und erfährst:

 

·       Was NLP ist und wie es wirkt und was genau Du in der Ausbildung lernen wirst

·       Anwendungsbeispiele, wie Du NLP z.B. in Deinen Führungs- Verkaufsalltag sowie in Deiner persönlichen Entwicklung erfolgreich einsetzen kannst

·       Wie NLP Dir helfen kann, Dein Leben selbst aktiv zu gestalten

·       Erfahre Strategien, wie Du noch erfolgreicher DEIN Leben, DEIN Business leben kannst

 

Du erhältst auch Informationen über die nächsten Schritte und weitere Beratungsmöglichkeiten.

Du erlebst uns «live online» und lernst mich dadurch auch als Trainerin kennen.

Wir freuen uns, Dich persönlich kennen zu lernen!

 

Weitere Kursinfos  

Zum Anbieterportrait von Dr. Ohnesorge Institut GmbH

Datum: Montag, 17. Dezember 2018
Ort: online
Preis: kostenlos
Code: Nlp web-018
Dauer: 1 Stunde
Anmeldung bis: 17.12.2018
ReferentIn: Dr. Doris Ohnesorge zert. Lehrtrainerin und Lehrcoach


 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mail-Empfänger)